Anfragen

Ihr möchtet wissen, ob wir noch einen Stellplatz im gewünschten Zeitraum frei haben?? Oder ihr möchtet euch über freie Mietwohnwagen informieren?

Dann klickt einfach auf den folgenden Button, gebt euren Reisezeitraum rein und schaut, welcher Stellplatz noch frei ist!

 

Wenn gewünscht könnt ihr diesen Stellplatz/ Mietwohnwagen auch direkt im Anschluss buchen. 

 

Wenn sie Fragen haben zu:

 

- freien Stellplätzen

- XXL Wohnmobilen

- Mietwohnwagen

- Dauerstellplätzen

- Gruppenbuchungen

- Preisauskünften

 

oder andere Fragen haben, dann rufen sie uns gerne unter der 04503/72348 oder der 015141915721 an. Gerne können sie auch folgendes Kontaktformular nutzen und uns eine Mail schicken- Wir freuen uns auf ihre Anfragen

 

Büro Öffnungszeiten für telefonische Anfragen:

Montag-Freitag von 9.00-13.00 Uhr unter der  0450372348 oder 015141915721

 

 

 

Anfrage stellen:

Bitte gebt auch eure Telefonnummer an, damit wir euch bei kurzfristigen Anfragen erreichen können.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.