Campingurlaub unter 18 Jahren

Ihr seid noch nicht 18 und möchtet trotzdem euren Sommerurlaub oder nur mal ein Wochenende bei uns an der Ostsee verbringen?

Bei uns kein Problem!!!

 

Sobald ihr 16 seid, könnt ihr gerne mit euren Freunden bei uns übernachten. Das Einzige das ihr dafür braucht ist eine Einverständniserklärung und eine Kopie des Ausweises eures Erziehungsberechtigten.

 

Einen Vordruck für die Einverständniserklärung findet ihr hier:

Download
Einverständniserklärung
Einfach auf den blauen Button Download klicken
Einversta_ndniserkla_rung .pdf
Adobe Acrobat Dokument 137.9 KB

1. Einfach den Vordruck herunterladen und ausdrucken

2. Mit einem Erziehungsberechtigten ausfüllen

3. Den Ausweis des Erziehungsberechtigten kopieren

 

 

 

                   Ausweiskopie + ausgefüllte Eiverständniserklärung an uns schicken

 

                            Per Mail an: Campingplatz-Seepferdchen@gmx.de

 

                                 Per Post an: Campingplatz Seepferdchen

                                                      Pönitzer Chausse 1

                                                      23683 Scharbeutz 

 

                                      Per Fax an: 04503/7793501 schicken

 

Oder ihr bringt beide Dokumente einfach ausgedruckt mit, wenn ihr zu uns nach Scharbeutz kommt.

 

Wichtig ist, dass ihr wirklich nur bei uns übernachten könnt, wenn wir eine Einverständniserklärung von euch haben.

 

 

Wenn ihr mit einer Jugendgruppe anreisen möchtet, schreibt uns bitte über folgenden Kontaktformular eine Mail:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!